Frösche Spenden Einnahmen aus dem Straßenfest

Am 26.08. fand das mittlerweile dritte Straßenfest in der Brunnenfeldstraße statt. Der Andrang war – auch aufgrund des großartigen Rahmenprogramms – sehr groß, die Festzone war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die Veranstaltungen der Brunnenfeldfrösche sollen aber nicht nur unterhalten, der Verein hat sich außerdem auf die Fahnen geschrieben, mit den Erlösen aus den Veranstaltungen Gutes zu tun.

Unterstützt werden dabei vorrangig Projekte oder Bürger aus Sollenau.

Auch dieses Jahr konnte eine Sollenauer Familie, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, unterstützt werden.

Die Frösche spendeten insgesamt

€ 4.000,00

welche vor allem den Kindern als Unterstützung dienen sollen.

Ausdrücklich bedanken möchten sich die Frösche dabei bei allen Besuchern die zum Teil ebenfalls großzügig gespendet haben, sowie bei den Sollenauer Unternehmen, die die Veranstaltung unterstützt und so zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen